Zwischen Streams und Touchdowns - Nico Schumacher & Fabian Rittmeier

In dieser Episode sprechen wir ĂŒber Nico Schumacher, seines Zeichens leidenschaftlicher Content Creator und Streamer.
Über seine Firma ballports produziert er verschiedene Twitch-Formate ĂŒber amerikanischen Sport, wie NBA, NFL, aber auch Fußball und gehört damit zu den grĂ¶ĂŸten Twitch KanĂ€len in Deutschland. 
Wir sprechen darĂŒber wie man eine Audience aufbaut, ĂŒber den Zusammenhalt in seiner Community und auch die technischen HĂŒrden des Streamings. 
Nico teilt in dieser Folge außerdem, wie er ein vertrauensvolles und effizientes Team von Moderatoren um sich herum aufgebaut hat und wieso er stark auf Eigenverantwortung setzt. 

Wenn ihr wissen möchtet, wie man als Streamer durchstartet, die Leidenschaft fĂŒr Sport in ein wachsendes Online-Unternehmen verwandelt und eine treue Community aufbaut, dann ist diese Episode genau das Richtige! 

Nico Schumacher
- ballports Official Homepage: https://ballports.com/
- Twitch: https://www.twitch.tv/ballports

Fabian Rittmeier
- LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/f-rittmeier/
- Website: https://fabianrittmeier.com/
Zwischen Streams und Touchdowns - Nico Schumacher & Fabian Rittmeier
Ausgestrahlt von