Was ist Forderungsmanagement und wieso ihr das unbedingt wissen müsst mit Irina Shafir

Diesmal eine Folge vollgepackt mit Fachwissen von Irina Shafir! Alles was ihr über Forderungsmanagement wissen müsst, wie man korrekt mit Rechnungen umgeht und was vor allem das korrekte Mindset mit dem Thema zu tun hat besprechen wir in dieser Folge. Als Gründer beschäftigen uns diese Fragen im Alltag natürlich immer wieder und wir hatten sehr viel Freude die wichtigsten Dinge dazu von einer Expertin zu lernen. Viel Spaß beim hören 🎧
Diesmal eine Folge vollgepackt mit Fachwissen von Irina Shafir! Alles was ihr über Forderungsmanagement wissen müsst, wie man korrekt mit Rechnungen umgeht und was vor allem das korrekte Mindset mit dem Thema zu tun hat besprechen wir in dieser Folge.

Als Gründer beschäftigen uns diese Fragen im Alltag natürlich immer wieder und wir hatten sehr viel Freude die wichtigsten Dinge dazu von einer Expertin zu lernen.

Viel Spaß beim hören 🎧

---

LAW & ORDER MASTERCLASS

---
Irina Shafir

-Irina auf LinkedIn
- Irinas Website

---
- Denis auf LinkedIn
- Nextaim

- Simon auf Twitter
- VitalFrog
---
Schreibt uns eure Fragen an podcast@digitalesstandbein.de, damit wir im Podcast zukünftig darauf eingehen können.
Was ist Forderungsmanagement und wieso ihr das unbedingt wissen müsst mit Irina Shafir
Ausgestrahlt von