140k Nutzer innerhalb von einem Jahr mit An The Maker von spacehey.com

In dieser Episode ist An von spacehey.com zu Gast. Da er selbst zu den hoch Zeiten von MySpace noch zu Jung war, hat er es kurzerhand einfach im Jahr 2020 kopiert. Und das gefällt über 140k Nutzer so gut, dass sie selbst viel Liebe und Zeit in ihren Space auf SpaceHey investieren. Erfahrt wie An sich die Zukunft von SpaceHey vorstellt und wie eine Monetarisierung aussehen könnte. Shownotes wie immer unter digtalesstandbein.de
In dieser Episode ist An von spacehey.com zu Gast. Da er selbst zu den hoch Zeiten von MySpace noch zu Jung war, hat er es kurzerhand einfach im Jahr 2020 kopiert. Und das gefällt über 140k Nutzer so gut, dass sie selbst viel Liebe und Zeit in ihren Space auf SpaceHey investieren. Erfahrt wie An sich die Zukunft von SpaceHey vorstellt und wie eine Monetarisierung aussehen könnte.

Viel Spaß beim anhören!

spacehey.com
Ans Talk auf der TINCON
Intravert
---
anthemaker.com
An auf SpaceHey
An auf Twitter
---
- Nextaim
- Simon auf Twitter
---
Schreibt uns eure Fragen an podcast@digitalesstandbein.de damit wir im Podcast zukünftig darauf eingehen können
140k Nutzer innerhalb von einem Jahr mit An The Maker von spacehey.com
Ausgestrahlt von