Die sechs wichtigsten Learnings für euch als Startup Gründer mit Patrick Marioneck

Diesmal gibts viele Insights zu den Ups und Downs der Unternehmertums mit Patrick Marioneck. Wie geht man mit Rückschlägen um, wie wichtig ist das Bauchgefühl bei beruflichen Entscheidungen und wieviel Expertenarbeit und Daily-Doing sollte ich im eigenen Unternehmen übernehmen? Ganz viele spannende Dinge die vermutlich die meisten von uns immer wieder beschäftigen.
Diesmal gibts viele Insights zu den Ups und Downs der Unternehmertums mit Patrick Marioneck. Wie geht man mit Rückschlägen um, wie wichtig ist das Bauchgefühl bei beruflichen Entscheidungen und wieviel Expertenarbeit und Daily-Doing sollte ich im eigenen Unternehmen übernehmen?

Ganz viele spannende Dinge die vermutlich die meisten von uns immer wieder beschäftigen.


---
Patrick Marioneck

- Patrick auf LinkedIn
- Patricks Website

---
- Denis auf LinkedIn
- Nextaim

- Simon auf Twitter
- VitalFrog
---
Schreibt uns eure Fragen an podcast@digitalesstandbein.de, damit wir im Podcast zukünftig darauf eingehen können.
Die sechs wichtigsten Learnings für euch als Startup Gründer mit Patrick Marioneck
Ausgestrahlt von