🇩🇪 [Interview] Der Weg zu eurem eigenen Printprodukt mit Sarah Volpert von Seelenkonferenz

Dieses Mal haben wir Sarah Volpert zu Gast und sprechen mit ihr über ihren Weg zu Seelenkonferenz. Mal ganz ab von digitalen Produkten geht es diesmal um die Entwicklung und Vermarktung eines Kartensets. Für uns eine ganz neue Welt und wir hatten viel Spaß in dieser Folge uns mal ausserhalb unserer SaaS-Bubble zu bewegen. Ich hoffe ihr habt mindestens genau so viel Spaß beim Hören👂 San FranTschüssco und bis zum nächsten Mal 👋
Dieses Mal haben wir Sarah Volpert zu Gast und sprechen mit ihr über ihren Weg zu Seelenkonferenz.
Mal ganz ab von digitalen Produkten geht es diesmal um die Entwicklung und Vermarktung eines Kartensets.

Für uns eine ganz neue Welt und wir hatten viel Spaß in dieser Folge uns mal ausserhalb unserer SaaS-Bubble zu bewegen.
Ich hoffe ihr habt mindestens genau so viel Spaß beim Hören👂

San FranTschüssco und bis zum nächsten Mal 👋


---

- Die Axiome der menschlichen Kommunikation von Paul Watzlawick

---
Sarah Volpert

- Sarah auf LinkedIn
- Sarah auf Instagram

- Seelenkonferenz
---
- Nextaim
- VitalFrog
- Simon auf Twitter
---
Schreibt uns eure Fragen an podcast@digitalesstandbein.de damit wir im Podcast zukünftig darauf eingehen können
🇩🇪 [Interview] Der Weg zu eurem eigenen Printprodukt mit Sarah Volpert von Seelenkonferenz
Broadcast by