Wie ihr euch als Solopreneuer fortbilden könnt und dass Bewerbungsgespräche schon irgendwie Sinn machen

Zur Abwechslung mal wieder eine Folge mit mäßiger Hallen-Audioqualität in Denis riesigem Wohnzimmer. Diesmal stellen wir uns die Fragen warum es sinnvoll ist sich als Selbständiger fortzubilden und wie man unter den vielen Dienstleistern die Richtigen als Untersützung für sein Business rausfiltert. Was soll ich mehr dazu sagen, ihr hört es ja selbst 😅 Bis Spätersilie 🥸 Shownotes wie immer unter www.digitalesstandbein.de

Zur Abwechslung mal wieder eine Folge mit mäßiger Hallen-Audioqualität in Denis riesigem Wohnzimmer. Diesmal stellen wir uns die Fragen warum es sinnvoll ist sich als Selbständiger fortzubilden und wie man unter den vielen Dienstleistern die Richtigen als Untersützung für sein Business rausfiltert.

Was soll ich mehr dazu sagen, ihr hört es ja selbst 😅

Bis Spätersilie 🥸


Shownotes wie immer unter www.digitalesstandbein.de

---
- Nextaim
- Simon auf Twitter
- Dumme Phrasen zum Abschied
---
Schreibt uns eure Fragen an podcast@digitalesstandbein.de damit wir im Podcast zukünftig darauf eingehen können
Startup Piraten - Alles über die Münchner Startup Szene