Wer ist da, was ist da? Der wichtigste Step in eurem nächsten Sales Call

Auch ein schlechtes Intro ist ein gutes Intro. Nach dem Motto stolpern wir heute durch die Folge und spielen Mastermind für Vitalfrog. Mal wieder versuchen wir beide die Entwicklerbrile abzusetzen und und zu verstehen welche Probleme wir für den Nutzer lösen können. Denis hat viel in Sales Bereich gelernt und macht jetzt cold Calles ohne Ende. Wenn ihr demnächst mal einen Anruf bekommt, ist es wahrscheinlich die Nextaim die eure Prozesse digitalisieren möchte. Super duper, wie immer. Hört rein. Shownotes wie immer unter www.digitalesstandbein.de

Auch ein schlechtes Intro ist ein gutes Intro. Nach dem Motto stolpern wir heute durch die Folge und spielen Mastermind für Vitalfrog. Mal wieder versuchen wir beide die Entwicklerbrile abzusetzen und und zu verstehen welche Probleme wir für den Nutzer lösen können.
Denis hat viel in Sales Bereich gelernt und macht jetzt cold Calles ohne Ende. Wenn ihr demnächst mal einen Anruf bekommt, ist es wahrscheinlich die Nextaim die eure Prozesse digitalisieren möchte.
Super duper, wie immer. Hört rein.


- VitalFrog Website Metrics
- Nick Ruske Consulting

---
- Nextaim
- VitalFrog
- Simon auf Twitter
---
Schreibt uns eure Fragen an podcast@digitalesstandbein.de damit wir im Podcast zukünftig darauf eingehen können
Startup Piraten - Alles über die Münchner Startup Szene