Erotik Simon

Für diese Folge haben wir uns etwas ganz besonderes Überlegt: Wir gehen mit euch die Grundlagen eines Digitalen Standbeins durch. Nebenher erzählt Simon noch von seiner gescheiterten Erotik Seite und Denis erklärt euch wieso Unternehmensgründung nicht komplex sein muss. Wie immer ein Feuerwerk der Gefühle. Die Shownotes findet ihr wie gewohnt unter simon.red/ds6

Für diese Folge haben wir uns etwas ganz besonderes Überlegt: Wir gehen mit euch die Grundlagen eines Digitalen Standbeins durch. Nebenher erzählt Simon noch von seiner gescheiterten Erotik Seite und Denis erklärt euch wieso Unternehmensgründung nicht komplex sein muss. Wie immer ein Feuerwerk der Gefühle.
---
Schreibt uns eure Fragen an podcast@digitalesstandbein.de damit wir im Podcast unseren Senf dazu geben.
---
- ProductHunt
- HackerNews
- IndieHackers
- Apollonia Digital
- Nextaim
- Tastemaker
- Simon auf Twitter
Startup Piraten - Alles über die Münchner Startup Szene